Uebergabe-Benefizpartner2014-4kl

Danke! Danke! Danke!

Wir bedanken uns herzlich im Namen der Frauenhausbewohnerinnen und ihrer Kinder beim Veranstalter und bei allen beteiligten Spender*innen.

Die Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Herrn von der Gathen und dem PR-Koordinationsteam war von Anfang an positiv.

Bei allen Beteiligten war Herzblut und Begeisterung für das Projekt „Weihnachtsmarkt Nikolausdorf – Nikolaushaus“ spürbar.

Wir Mitarbeiterinnen des Kinderhauses haben den Weihnachtsmarkt und das Nikolaushaus mehrmals besucht und auch einige Kinder der Frauenhäuser haben an Aktionen im Nikolaushaus mit Freude teilgenommen. Das Nikolaushausteam und die Künstlerschule Köln hat mit großem Einsatz und viel Kreativität ein tolles Programm für die Kinder im Nikolaushaus erdacht und durchgeführt.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Nikolausdorf im nächsten Dezember!

Mit der Spende können wir für die Frauen und Kinder Einiges umsetzen, für das unser Budget nicht ausreicht wie u.a. eine Ferienreise für die Frauen und Kinder, besondere Aktionen sowie die Anschaffung von solidem Bewegungsmaterial.